Über uns

Im Juni 2011 gründeten wir mit einem offenen, innovativen und kreativen Team das Zeitarbeitsunternehmen APS - Arbeit • Personal • Service.

 

Mittlerweile sind wir an den Standorten Lüdinghausen, Recklinghausen, Lingen, Tauberbischofsheim und bald auch in Würzburg vertreten und können mit Recht sagen, dass wir uns durch die konsequente Umsetzung unserer Firmenphilosophie in diesen Regionen bereits zu einem bedeutenden Unternehmen in der Branche Personaldienstleistung entwickelt haben.

 

 

Die Eckpfeiler unseres Unternehmens heißen Leidenschaft, Enthusiasmus, hohes soziales Engagement und der absolute Wille zum Erfolg.

 

Dabei sind alle Branchenkenntnisse und Effektivität für uns selbstverständlich.

Durch Respekt, Fingerspitzengefühl, Vertrauen, ehrliches Interesse und Lust an der Arbeit schaffen wir es, jedes Gespräch zu einer individuellen Berührung zwischen Menschen werden zu lassen - weil der Einzelne zählt!

 

Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden und Mitarbeiter durch die tägliche und konsequente Umsetzung unserer Maßstäbe zu überzeugen.

"Zusammenkunft ist ein Anfang,

Zusammenhalt ist ein Fortschritt,

Zusammenarbeit ist ein Erfolg."

Henry Ford

Druckversion | Sitemap
Copyright by APS GmbH